Der Mentor

Anfang November 2010. Ich begegnete einem Menschen, einem Freund, welcher mich lehrte – das dich ein  Bild in jedem Augenblick, in jedem Atemzug finden kann. Er lehrte mich die Offenheit, diesem Augenblick begegnen zu können. Überall, an jedem Ort. Nicht mehr ich muß mich auf den Weg begeben, jenen Ort der Bilder zu finden. Er ist bereits da. Das war eine tiefe Erfahrung für mich. Ein turbulentes, intensives Jahr der Fotografierens, der Bilder nahm seinen Anfang.

Danke schön!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s