Konzentrierte Freude am Sein

Die Möwen, Tauben und Krähen, die mußten drei Wochen lang ganz schön ‚herhalten‘. Die aktuellen Bilder entstanden alle in einem kleinem, begrenzten Areal, um den Spittelmarkt/Berlin-Mitte herum. Die oft unterschiedliche Farbgebung des Hintergrundes resultiert aus den verschiedenartigen Spiegelungen auf der Spree. Meine Begegnungen dort waren mannigfaltig, ebenso die Interpretationen, die Bildansätze. Meine Freude am Tun anhaltend und intensiv. Ich erinnere mich gerne, sehr gerne zurück.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s