Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Freude am zaghft emporsteigenden Licht, vielleicht.
Ein „Frühlingsvermählungstanz“, vielleicht.
Dialog von Licht und Form. Erwachen, so wie ich es Anfang des Monats, nach den langen dunklen Tagen des Februars spürte …

Mit diesem Bild eröffne ich das Projekt „Blütenzauber – Florale Lichträume“.
Uz

4 Gedanken zu „Frühlingserwachen

    • Hallo, danke schön für das große Lob.
      Ich hatte deinen Kommentar zeitnah gelesen, mich gefreut, zum Antworten allerdings keine Energie aufgebracht. Entschuldige.
      Was nicht mit den Kommentaren zu Bildern zusammenhängt, sondern mit einer gewissen Ausschließlichkeit meinerseits.
      LG Uz

  1. Das ist wunder-wunder-schön. Ein zärtlich rundes Licht – fast genau zentral – der in das Licht hineinwachsende sich streckende Halm – mit mehr Ruhe um mich herum könnte ich vollkommen im Bild versinken…

    • Lieber Hanno,
      Du erwischst mich scheinbar immer in den Phasen, wo ich ein wenig Abstand zur Fotografie habe …
      Nichtsdestotrotz freute ich mich über dein Vorbeischauen!
      Liebe Grüße Uz

Schreibe einen Kommentar

