Festival of Lights 2013 – 01

Festival of Lights - 01

Alljährlich findet Ende Oktober in Berlin das „Festival of Lights“ statt.
Sein Charakter wandelt sich. Waren es 2005, als ich es das erste mal besuchte, hauptsächlich einfarbig und statisch illuminierte Gebäude/Eindrücke – so ist es nunmehr sich stetig wechselnde Vielfarbigkeit, begleitet von riesigen Bewegtbildern, die ich erlebte. Eine Show, Achterbahnfahrt der Sinne, in Licht, in Farbe, in medialen Sog. Aus leisem Stolz wurde Stadionjubel. Nun ja, eindringlich empfand ich es denn aber doch. Und so entstand diese kleine Serie aus Impression, Abstraktion, aus Staunen und Innehalten …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s