Festival of Lights 2013 – 03

Festival of Lights - 03

2 Gedanken zu „Festival of Lights 2013 – 03

  1. Das mag ich aber mal wieder!!! – Insbesondere die Spannung zwischen warm und kalt in den Farben – das gemälde-artige macht sich hier gut für mich. Irgendwie sehr harmonisch angelegt das Bild. Also das Bild ist ein Augenschmaus für mich…

    • Hallo Hanno,
      ja, die Nr.3 ist von den bisher gezeigten auch mein Favorit.
      Entschuldige die lange Pause. Es ist keine Schaffenspause im eigentlichen Sinne. Sie betraf in diesem Jahr den letzten Punkt. Das sich Mitteilen, das Zeigen wollen, sich austauschen – mit dem Bild in die Welt hineintreten. Hierfür fehlte mir der nötige Schwung.
      Liebe Grüße Uz

Schreibe einen Kommentar

