Festival of Lights 2013 – 15

Festival of Lights 2013 – 15

Zurück zum Straßen-Leben am Potsdamer Platz.

2 Gedanken zu „Festival of Lights 2013 – 15

  1. Ah …., wunderbar, die Wendung, Uz! Ich bin eingeladen und mitgenommen, bin dabei, selbst in der Konfrontation, und wieviel mehr im sechzehnten Mitempfinden. Faszination an der Faszination.

    Versöhnt,
    Matthias

    • Matthias, lieben Dank!
      Nun, ich blieb stehen, einfach nur stehen. Ließ die Menschen, das Licht, die Farben und Strukturen vorüberziehen oder an mich herantreten. In ihrer Kurzlebigkeit oder Konstanz. In ihrem Sein oder Schein und ihrer Reibung mit mir.

      Liebe Grüße Uz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s