Weites Land

DSC_3356

Ich rufe – kein Schall erreicht meine Lippen
Ich höre – Ton, der sich selbst genügt
Ich sehe – kein Blick schaut zurück

Allein

Oder aber, zugewandter, positiver:
„Stehen, schauen, hören, rufen und nichts von meiner Art. Aber die Welt, die ganze Welt!“
(Zitat Bernd Donabauer aus der Bildbesprechung im TGE-Forum)

2 Gedanken zu „Weites Land

    • Danke schön Hanno. Tja, mittlerweile ist das Bild schon 5 Jahre alt …
      Es steht für meinen Beginn fotografischer Interpretation. Und selbst wenn es in heutiger Zeit technisch sauberer daherkommen würde, beließ ich es.
      … erinnere mich und lasse mich immer wieder einmal einladen – zum Schauen.
      LG Uz

Schreibe einen Kommentar

