2210 Space Odyssey – 05

DSC_50754a

dann endlich, die Ankunft
in einer weit entfernten Galaxie
System 2210

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „2210 Space Odyssey – 05

  1. Welch ein wundervolles Werk. Episch, bin ich geneigt zu sagen. Ein magischer Planet, eine Lichtspur und dann, im warmen Lichte das Ding. Schwungvoll, energetisch die Linie, die hier nicht absteigt, sondern aufsteigt, dank der Sogwirkung des Planeten. ich mags sehr gerne.

    • Lieber Roland, danke schön für deine Kommentar! Auch für mich ist das Bild innerhalb der kleinen Serie ein Höhepunkt. Sowohl aus erzählerischer Sicht, aber auch ob der solitären Qualität. Ein Bild wird noch folgen, dann endet die ‚abenteuerliche‘ Reise.
      Liebe Grüße Uz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s