About

Ich folge mit meinen Bildern keinem erreichbaren Ziel, keinem Konzept, oder der Vollendung einer bestimmten Stilrichtung. Fotografie heißt für mich, mich auf den Weg zu begeben. Stets offen und sensibel genug hinter die sichtbare Oberfläche zu ‚lauschen’. Dem Zauber des Momentes begegnen. Sein Echo mit meinen eigenen Innen- und Seelenbildern in Resonanz zu bringen. Das mir dies gelinge, wünsche ich mir.

Dieser Blick auf den Moment scheint keine immerwährende Konstante. Er wird variieren, in steter Reibung mit meiner persönlichen Entwicklung. Ebenso wird ihn die Begegnung und Inspiration mit den Bildwelten anderer beeinflussen. Intensität und Leidenschaft soll ihn tragen. Wenn ich denn ein Ziel benennen sollte, so ist es der Wunsch, den Betrachter zu berühren. Auf das ihm das Bild ein klein wenig von seiner eigenen Geschichte erzählt.

Uz Ulvik Kirchhoff; Wollankstr.102; D – 13187 Berlin; Germany; Tel.: +49 30 48620559; mail: uz.kirchhoff@gmx.de

5 Gedanken zu „About

      • Hallo Henry,
        ich denke doch – ja wir waren damals gemeinsam bei der Armee.🙂
        Sind am letzten Tag zurück nach Berlin getrampt …
        Tja lang lang ist es her. Die Daten hier im Abspann (Tel/mail) sind alle korrekt.
        Falls du Lust hast, könnten wir etwas privater schreiben, sprechen, vlt uns treffen.
        Nun dann, liebe Grüße Uz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s